Samstag, 18. November 2017

D-Jugend: TV Voerde D1 - TV Kapellen D1 23:10 (9:3)

gegen den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer aus Voerde war unsere junge Mannschaft ohne wirkliche Chance.

Zwar konnten wir nach einer guten Minute mit 1:0 in Führung gehen, allerdings dauerte es bis zur zwölften Minute bis uns der zweite Treffer gelang, in dieser Zeit zappelte der Ball aber sechsmal in unserem Tornetz. So ging es mit 9:3 für Voerde in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erlaubten wir uns zu viele ungenaue Pässe im Angriff, die Voerde dann zu einer Reihe leichter Treffer durch Tempegegenstöße nutzen konnte.

Wie auch schon in den vergangenen Spiele stand unsere Abwehr meist ordentlich. Aber der Angriff bleibt das Sorgenkind. Vor allem von den halben Positionen im Rückraum fehlt häufig der Druck auf die Abwehr und die Pässe an den Kreis oder an die einlaufenden Außenspieler sind nicht immer genau genug.

Für die "wilden Kids" traten an: Marius (TW), Vincent, Maximilian L., Tobias, Keno, Corvin, Carola, Jan-Luca, Maximilan B., Kian 2, Dureta 8

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2mDfte8
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen