Montag, 6. November 2017

2M: HSG HMI 1M – TV Kapellen 2M 34:31 (15:15)

Gleich zu Beginn entwickelte sich eine interessante Partie, zumal der Gegner über die gesamte Spieldauer mit einer sehr offensiven Deckungsvariante agierte.

Die Freiräume konnten wir anfangs gut nutzen und bis zur 20. Spielminute eine 4 – Tore – Führung mit einem starken Felix Franke im Tor in dieser Phase (12:8) erarbeiten. In der Folgezeit fehlte jedoch die Abstimmung in der Deckung, so dass wir den komfortablen Vorsprung bis zur Halbzeitpause abgeben mussten.

Mit Beginn der 2. Spielhälfte entwickelte sich bis zur 40. Spielminute ein Duell auf Augenhöhe, die Führung wechselte hin und her und kein Team konnte sich entscheidend absetzen.

In den letzten 10 Minuten mussten wir durch teilweise unglückliche Schiedsrichterentscheidungen 6 x  2-Minutenstrafen verkraften und mussten die Partie daher fast durchgehend in Unterzahl beenden.

Auch wurde uns 1 Minute vor Spielende beim Spielstand von 33:31 ein klarer 7 Meter verwehrt, durch den ggf. noch ein Punktgewinn herbeigeführt hätte werden können.

Trotz einer unglücklichen Schiedsrichterleistung am heutigen Tag hat die HSG HMI das Spiel am Ende verdient gewonnen, da wir vor allem in der Defensive den gegnerischeren Rückraum nicht entscheidend ausschalten konnten.

Es spielten: Felix Franke (TW),  Christoph Kosub (TW), Philipp Dopatka 10, Karl Greven 6, David Hanio 4, Stephan Grond 4/4, Martin Schlie 2, Lukas Hanio 1, Simon Kentrat 1, Björn Baar 1, Markus Patz 1, Dominic Zimmermann 1, Jürgen Lacombe, Dirk Pruschinski.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2zAQ8ar
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen