Sonntag, 7. Oktober 2018

TV Issum E1 - TV Kapellen E1 12:12 (4:6)

Am Ende stand ein gemäß dem Spielverlauf gerechtes Unentschieden im ersten Auswärtsspiel der Wld Byz auf der Anzeigetafel. Gemessen jedoch am Leistungsvermögen der Jungs, das sie in dieser Saison bis jetzt auch immer unter Beweis gestellt haben, muss man gefühlt jedoch leider eher von einem Punktverlust denn von einem Punktgewinn sprechen.

Unzählige Torabschlüsse innerhalb der ersten Minuten, deren konsequente Verwandlung im letzten Heimspiel noch dazu führte, dass wir unserem Gegner sehr früh bereits „den Zahn gezogen“ hatten, wurden heute quer durch die Bank unkonzentriert vergeben. Es war zu diesem Zeitpunkt einer erneut tollen Torwartleistung von Paul zu verdanken, dass Issum sich nicht entfalten und absetzen konnte.

In der zweiten Hälfte jedoch nutzten die Gegner die sich ihnen durch Unkonzentriertheiten in unserer Abwehr bietenden Situationen konsequenter aus und setzten sich zwischenzeitlich mit 2 Toren ab. Diesen Vorsprung konnten die Jungs letztlich aber wieder egalisieren und so ein -zumindest was den Spielverlauf angeht- leistungsgerechtes Unentschieden erzielen.

Trotz dem kaum ein Spieler sein tatsächliches Leitungsvermögen abrufen konnte, so darf man jedoch an dieser Stelle nicht vergessen, dass unsere Jungs heute gegen den bislang stärksten Gegner in dessen eigener Halle gespielt und ein Unentschieden erreicht haben. Darüber hinaus gehen wir als aktueller Tabellenführer in die 4-wöchige Herbstpause und … geht man von einem „normalen“ Verlauf der weiteren Saisonspiele aus, so sehen wir unseren heutigen Gegner ja auch noch einmal wieder … im HGZ!

Also … auf geht’s Wld Byz!

Es spielten: Paul Floßbach (TW), Lennard Pasi, Felix Rechmann, Luca Thissen (1), Leandro Kowalczyk (3), Jaron Schloss (2), Ben Bessert (1), Carl Mindel, Linus Kühne, Kaspar Kühne (1), Can Yalim (4), Finley Meylahn, Jonas Holowath

 



from TV Kapellen Handball https://ift.tt/2zXav0f
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen