Montag, 1. Oktober 2018

TV Kapellen C1 - TV Borken C1 42:24 (20:12)

Das Spiel lief von Anfang an klar für uns gegen einen schwach besetzten Gegner aus Borken, der nur mit 7 Spielern anreiste und somit keine Möglichkeit hatte zu wechseln.

Technisch waren unsere Jungs klar besser obwohl sich kleine Fehler im Angriff wie auch in der Abwehr einschlichen konnten wir nach 15 Minuten schon mit 12:6 in Führung gehen. Besonders Hendrik Hillen überzeugte durch gute Einzelaktionen im Angriff, kurz vor der Halbzeit war klar in welche rRchtung es gehen würde da wir mit 20:12 in die pause gingen.

In der 2. Hälfte gelang es uns das Spiel zu verwalten und den Gegner zu keinem Zeitpunkt an uns ran zu lassen, trotz einiger Patzer in der Deckung und leichter Ballverluste im angriff.

Alles in Allem waren die Punkte zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und landen verdient auf unserem Konto!

Für den TVK traten an: Oskar (Tor),  Moritz, Lewin 3, Jannik 1, Timur 7, Luis H. 3, Luis L. 5, Hendrik 14, Joel 2, Henrik 7.



from TV Kapellen 1919 - Handball https://ift.tt/2NSSoBp
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen