Mittwoch, 9. Mai 2018

Handball am Wochenende

Sonntag, 13.05.18 11:15 Uhr  TV Kapellen 1M - TV Borken 1M

Der Erste spielte gegen den Vierten - also eigentlich ein Spitzenspiel. Aber im letzten Saisonspiel geht es um nichts mehr. Dennoch: beide Mannschaften werden zum Abschluss sicherlich den Zuschauern nochmal akttraktiven Handball zeigen wollen. Zudem möchte unsere 1M den zwöflten Sieg in Folge einfahren und im heimischen HGZ auch weiterhin ohne Punktverlust bleiben.

Mit dem Aufstieg der 1M und 3M, sowie der souverän herausgespielten Kreismeisterschaft der A-Jugend geht eine erfolgreiche Saison der Handballabteilung des TV Kapellen zu Ende. Zudem konnte unsere 2M als Aufsteiger in die Bezirksliga dort lange um die Meisterschaft mitspielen und letztendlich den zweiten Tabellenplatz sichern.

Solche Erfolge müssen gefeiert werden! Daher steigt im Anschluss an das Spiel der 1M eine entsprechende Saisonabschluss-Feier mit Leckerem vom Grill und ausreichend Kaltgetränken.

Um zahlreiches Erscheinen - zu beiden Veranstaltungen - wird gebeten ;-)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles https://ift.tt/2rxpKZd
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen