Samstag, 23. September 2017

D-Jugend: KSV Kevelaer D1 - TV Kapellen D1 17:10 (13:3)

in der ersten Halbzeit waren unsere "wilden Kids" vollkommen von der Rolle. Klar bei uns fehlten einige Stammkräfte, der Gegner war körperlich stark und z.T. älterer D-Jugend Jahrgang - aber dennoch: so darf man sich nicht überrollen lassen.

Nach nicht mal fünf Miuten lagen wir bereits mit 5:0 hinten. Und Kevelaer machte weiter ordentlich Druck, während wir es ihrer Abwehr recht einfach machten Bälle abzufangen. Die Folge: 13:3 zur Pause

Die zweite Halbzeit lief es etwas besser, da Kevelaer nun die älteren D-Jugend Spieler "schonte". Aber auch weil Jonas im Tor einen wirklich guten Tag erwischt hatte und einige Schüsse, darunter zwei 7m, abwehren konnte.

Für den TVK traten an: Marius Lindner (Tor), Jonas König (Tor), Vincent Hafermann, Keno Gerhards, Luca Bell, Carola Klebuch, Noah Gavrilovic, Maximilian Beil, Kian Engelhardt 1, Leander Räker, Durtea Brons 9




from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2yxVj76
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen