Samstag, 23. September 2017

2M: Moerser SC 1M – TV Kapellen 2M 18:21 (8:9)

Im ersten Saisonspiel mussten wir gleich auf zahlreiche Spieler verzichten, die auf der Hochzeit von Philipp Dopatka  (RM) eingeladen waren.  Dennoch konnten wir ein schlagkräftiges Team zusammenstellen, welches verständlicher Weise nicht so eingespielt war.

So fehlte es im Angriff an der Abstimmung der Spielabläufe und in der 1. Halbzeit verpufften die Offensivbemühungen mehrmals gegen eine gut aufgestellte Deckungsformation des Moerser SC.

Mit Beginn der 2. Halbzeit erwachte die 2M , legte einen vorentscheidenden Zwischenspurt hin (10:15 / 13:18) und verwaltete fortan mit der vorhandenen  Routine im Spielerkader das faire Lokalderby zum Schlusspfiff.

Unter der Regie von Dirk Pruschinski erzielte Jan Diedrichs von der LA – Position zu Beginn der 2.Halbzeit wichtige Treffer, die uns am Ende auf die Siegerstraße führten.

Christoph Kosub im Tor hielt überragend und war definitiv ein weiterer Garant für den verdienten Auswärtssieg.

Es spielten:  Christoph Kosub (TW),  Heiner Meiwes (TW), Dirk Pruschinski 4, Matthias Boscheidgen 3, Tobias Pattberg 3, Jan Diedriechs 3, Domninic Zimmerman 2, Christian Planken 2, Mathias Meiwes 2,  Stephan Grond 2/2, Philipp Steuten, David Hanio, Simon Kentrat.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2xn9dLw
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen