Sonntag, 24. September 2017

1M: VfB Homberg 2M - TV Kapellen 1M 30:28 (13:15)

Enttäuschte Gesichter nach Abpfiff auf der Tribüne auf Seiten der mitgereisten Anhänger des TV Kapellen und frustrierte Spieler der 1M des TVK auf dem Spielfeld. Das zweite Saisonspiel wurde auswärts mit 30:28 gegen den VfB Homberg II verloren.

In der ersten Spielhälfte zeigte unsere 1M ein solides Spiel. In der Abwehr wurde beherzt zugepackt, gute Zuspiele an den Kreis – von Michael Fleischhauer treffsicher abgeschlossen – erfolgreiche Tempogegenstöße, das Team aus Kapellen führte teilweise mit 4 Toren und ging mit einer 15:13 Führung in die Halbzeitpause. 

In zweiten Spielabschnitt flachte das Spiel auf Seiten des TVK ab. Die Struktur im Angriff ging verloren, Tempogegenstöße wurden verworfen, einzig Simeon Stark netzte immer wieder erfolgreich ein und erzielte insgesamt 10 Tore. Auch im Abwehrverbund fanden die Kapellener keinen wirklichen Zugriff mehr auch stärker werdende Homberger, die sich im Kader mit Spielern ihrer ‚Ersten‘ verstärkt hatten. In der 53 Minute ging Homberg erstmals mit 26:25 in Führung und gab diese Führung bis zum 30:28 Endstand nicht mehr ab. Überhastete Aktionen, Ballverluste, die 1M des TVK fand keine Mittel mehr, das Spiel gegen engagiert aufspielende Homberger noch zu drehen.

Für den TVK traten an: Stark (10), Pitzen (5), Wilke (4/1), Fleischhauer, Michael, (3), Feltgen (3), Ginters (2), Schweinsberg (1), Lange, Schneemann, Lasnig, Mehmedovic, Rosendahl

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2y2cosG
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen