Sonntag, 12. Februar 2017

2M: TV Kapellen 2M – VfB Lohberg 1M 34:20 (17:7)

Gegen den VFB Lohberg aus Dinslaken verliefen nur die ersten 10 Spielminuten (4:4) auf Augenhöhe, da wir trotz guter Torchancen unkonzentriert abschlossen und häufig am gegnerischen Torwart scheiterten. Anschließend wurden aber alle Kräfte gebündelt, das Tempo angezogen und die 2M legte einen beeindruckenden Zwischenspurt hin und enteilte durch eine gut vorgetragene 2. Welle bis zur 20 Minute auf einen  8-Tore-Vorsprung (12:4).

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, wo am Ende von allen Positionen Tore erzielt werden konnten, behielt die 2M bis zum Schlusspfiff das Heft in der Hand und hielt den Gegner in der zweiten Halbzeit durchgehend mit 10 Toren auf Distanz.

In der Defensive überzeugte Stephan Grond, der couragiert die HL-Königsposition der Lohberger vollständig aus dem Offensivspiel nahm.

Durch den deutlichen Sieg gegen eine Mannschaft, die nur schwer einzuschätzen war, bleibt die 2M auch nach dem 13. Spieltag weiter im Rennen um den Aufstiegsplatz in die Bezirksliga.

Es spielten: Heiner Meiwes (TW), Felix Franke (TW), Dominic Zimmermann 6, Tobias Pattberg 6, Stephan Grond 6/3, David Hanio 5, Philipp Seuten 5, Matthias Meiwes 3, Lukas Hanio 2, Malte Henkevoss 1, Björn Baar.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2klqEkW
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen