Samstag, 16. Juni 2018

Handballabteilung mit neuer Homepage

eigentlich wollte unser Jugendwart Albert Brons nach Abschluss der Saison die alte Webseite nur ein wenig aufräumen, aber Themen wie reponstitive Desgin und DSGVO ließen einen kompletten Neuaufabau der Webseite dann doch sinnvoller erscheinen.

Da er "nebenbei" auch Inhaber der Internetagentur "W wie Werben" ist wurde die Idee dann auch gleich in die Tat umgesetzt. Technisch ist die Seite nun auf auf einem aktuellen Stand, inhaltlich wird derzeit noch ein wenig "gebastelt".

Wir hoffen, dass euch die neue Seite gefällt und ihr die gewünschten Infos schnell und einfach findet. Falls euch was fehlt oder ihr Anregungen habt sprecht uns gerne an.



from TV Kapellen 1919 - Handball https://ift.tt/2JHqfLo
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen