Sonntag, 15. April 2018

Neue Torabhängungen

in der F- und E-Jugend wird mit Torabhängungen gespielt, da die Tothöhe 1,60m nicht überschreiten darf - macht bei den Kleinen ja auch Sinn.

Das Anbringen dieser Abhängungen war im HGZ immer ein wenig knifflig und kaum alleine zu bewältigen. Zudem bestand immer die Gefahr, dass der Ball durchs Netz rutschte und man nicht so genau wusste war es nun ein reguläres Tor oder nicht.

Dieser Thematik hat sich nun Herbert Meylahn, Vater eines E-Jugendspielers, angenommen und zwei Abhängungen für uns "gebasteltet", die nicht nur deutlich besser aussehen, sondern eben auch die bisherigen Probleme beseitigt.

Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

from TV Kapellen Handball: Aktuelles https://ift.tt/2qxky7a
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen