Montag, 9. April 2018

E2: Platz 3 beim Bobbels-Cup in Waldniel

Bei dem 6-stündigen Hallenturnier waren 7 Teams angereist und der Wettkampfmodus lautete:  Jeder gegen Jeden.

Die ersten 4 Spiele konnte die E2 klar für sich entscheiden. Die hart umkämpfte Partie um den Platz 2 gegen die E1 des Gastgebers ging unglücklich mit einem Tor verloren.  Gegen den Turniersieger aus Opladen, der vor kurzem noch die Meisterschaft im Handballkreis Köln feiern konnte, hatten alle Teilnehmer erwartungsgemäß keine Chance.

Unsere Spielergebnisse:
E2 – E1 HSV Wegberg  7:3,
E2 – E1 VT Kempen 6:3,
E2 – E2 HSV Wegberg 12:1,
E2 – E2 HSG Waldniel / Niederkrüchten 9:0,
E2 – E1 HSG Waldniel / Niederkrüchten 2:3,
E2 – E1 TuS Opladen 4:14.

Am Ende konnte die E2 mit 8:4 Punkten und 40:24 Toren erschöpft, verdient und stolz den Pokal für den Drittplatzierten in Empfang nehmen.

Es spielten: Paul Flossbach (TW), Jaron Schloss 14, Can Yalim 7, Ben Bessert 7, Felix Rechmann 7, Kaspar Kühne 2, Luca Thissen 2, Linus Kühne 1, Jonas Holowath.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles https://ift.tt/2GNehuh
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen