Sonntag, 18. März 2018

Uedemer TuS D1 - TV Kapellen D1 20:16 (11:5)

in der ersten Halbzeit machte sich die häufig geringe Trainingsbeteiligung der letzten Wochen negativ bemerkbar. Es fehlten die nötigen Absprachen um gegen einen starken Gegner wie Uedem bestehen zu können.

Die Abwehr funktionierte noch recht gut, aber im Angriff waren wir einfach zu passiv und Bälle wurde unnötig verloren. Uedem kam so zu leichten Toren. Nach 12 Minuten lagen wir somit folgerichtig mit fünf Toren hinten (8:3).  Aber die "wilden Kids" wussten sich zu steigern. In der Abwehr wurde nun noch besser gearbeitet und gegenseitig unterstützt. Im Angriff traute man sich nun mehr zu, auch wenn nicht alle Aktionen auch mit Treffern belohnt wurden.

In der zweiten Halbzeit bekamen die zahlreichen Zuschauer in der Uedemer Halle ein richtig gutes Spiel zu sehen. Unsere Mannschaft setzte die Uedemer Abwehr nun noch stärker unter Druck und konnte den Abstand zwischenzeitlich auf drei Tore verkürzen. Auch wenn wir die zweite Halbzeit mit 11:9 für uns entscheiden konnten reichte es am Ende leider doch nicht für einen Punktgewinn.

Ohne die (mal wieder) verschlafene Anfangsphase wäre heute mehr drin gewesen. Dennoch Lob an die Mannschaft, die bis zum Schluss tapfer kämpfte.

Für den TVK spielten: Marius (TW), Luca, Dureta 7, Tobias, Keno, Carola 1, Leander 1, Linus, David 1, Lewin 6

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2FJBAZx
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen