Sonntag, 4. März 2018

TV Kapellen D1 - TV Voerde D1 4:35 (1:19)

eine schmale Auswechselbank mit drei Spielanfängern und fünf verhinderte Stammkräfte - keine wirklich gute Ausgangspossition gegen einen körperlich, wie spielerisch klar überlegenen Gegner.

Die "wilden Kids" gaben ihr bestes, aber dennoch hagelte es Tore im Minutentakt. Marius im Tor konnte einem schon leid tun, die Würfe von Voerde waren meist hart und präzise - kaum mal eine Chance etwas zu halten. Im Angriff wurde der Ball zwar zum Teil recht gut laufen gelassen, aber es fehlte der letzte Zug zum Tor.

In der zweiten Halbzeit wurde unsere Kids dann mutiger und versuchten zu Torwürfen zu kommen. Mit etwas mehr Glück hätten wir auch noch vier, fünf Tore mehr erzielen können.

Die Mannschaft hat - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - alles gegeben - mehr war diesmal eben nicht drin.

Für den TVK spielten: Marius, Maximilian L., Tobias 1, Phillip, Corvin, Carola, Linus, Moritz 2, Leander 1

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2oNOquh
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen