Sonntag, 25. März 2018

TV Kapellen D1 - TuS Lintfort D1 13:11 (5:6)

Die "wilden Kids" waren trotz der frühen Anwurfzeit heute endlich mal von Beginn an hellwach.

Beide Abwehrreihen standen sehr gut, so dass es bis zur fünften Minute dauerte bis das erste Tor viel. Auch im weiteren Verlauf des Spiels konnten die Lintforter nur wenige Torchancen herausspielen, da unsere Abwehr einen sehr guten Job machte.

Auch im Angriff lief es gut. Schöne Kombinationen und klasse Einzelleistungen hileten sich die Waage. Einziges Manko: die Torausbeute. Sicherlich war der Lintforter Torhüter gut, aber mitunter machten wir ihm es auch leicht.

Die ca. 50 Zuschauer im HGZ bekamen guten, fairen und bis zum Schluss spannenden D-Jugend Handball geboten.

Für den TVK traten an: Marius (TW), Maximilian, Tobias 1, Keno, Luca, Noah, Carola, Linus, Jan-Luca, Jessyr, Kian 1, Dureta 11

from TV Kapellen Handball: Aktuelles https://ift.tt/2pDvyPN
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen