Montag, 5. März 2018

TV Kapellen C1J : SV Schermbeck C1J 20:37 (11:17)

Unsere Zwerge kamen sehr gut ins Spiel und der Gegner war gezwungen nach 15 min seine erste Auszeit zu nehmen. Die defensive Grundordnung war vor allem für Paul Stöhr, der mit seinem starken Zug zum Tor, ein ums andere Mal zum Abschluss kam, ein gefundenes "Fressen".

Mit nur zwei Auswechselspieler war leider fast klar das irgendwann die Konzentration bei uns nachlässt und wir anfangen mit ungenauen Zuspielen den Gegner ins Spiel kommen lassen.


Es stand 7:5 beim Timeout von Schermbeck, Halbzeitstand 11:17. 12 Tore in 10 min sind einfach zu viele Gegentore, davon leider auch viele unnötige, um was Zählbares mitzunehmen.

Trotzdem haben wir es geschafft gegen den Tabellenführer 20 Tore zu werfen, was nicht viele Mannschaften geschafft haben!

Unbedingt lobend zu erwähnen ist Oskar, der im Tor ein überragendes Spiel ablieferte. Wirklich starke Leistung von unserem TW, insbesondere in Halbzeit 1 ein starker Rückhalt der Mannschaft.

Sehr gut gefiel dem Trainerteam der Teamgeist der Mannschaft und das Deckungsverhalten, besonderes in den ersten 15 min waren die Zwerge heiß und kämpften um jeden Ball.

Trotz des deutlichen Ergebnisses haben die Jungs ein starkes Spiel gezeigt und sich zu den ersten beiden Spielen gegen Schermbeck eindeutig gesteigert.

Für den TVK spielten: Oskar (TW), Moritz, Jonathan, Paul 10/2, Jessyr, David, Henrik 3, Lewin 2, Timur 5/2, Luis H.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2D0mGrg
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen