Montag, 12. März 2018

TV Kapellen 1M - Turnverein Biefang 1M 30:20 (12:13)

Da waren sich die Zuschauer auf der Tribüne einig. „Die Einstellung der Mannschaft stimmte nicht“

Natürlich ist es immer schwer gegen den Tabellenletzten die volle Leistung abzurufen. Hinzu kommt noch der hohe Sieg (41:19) aus der Hinrunde. Entsprechend war In der ersten Hälfte kein Unterschied zwischen unserer Mannschaft und den Gästen aus Biefang zu erkennen. Viele technische Fehler, nicht genutzte Torchancen und eine mangelnde Abwehrleistung prägten das Spielgeschehen. Zur Halbzeit führte Biefang sogar mit einem Tor (12:13).

Die Halbzeitpause kam zum richtigen Zeitpunkt. Die Spieler konnten ihre Einstellung überdenken und zusammen mit dem Trainer sich auf die zweite Halbzeit vorbereiten. 

Direkt nach Wiederanpfiff wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Unsere Mannschaft warf vier Tore in Folge und drehte mit einer verbesserten kämpferischen Einstellung das Spiel. In den letzten 15 Minuten wurde sogar noch guter „Handball“ den Zuschauern gezeigt. Das Spiel endete mit einem verdienten 30:20 Sieg.

Eingesetzte Spieler:  Pitzen (7), Ginters (6), Wilke (5/4), Feltgen (3), M. Fleischhauer (3), Bullermann (2), Stark (2), Lange (1), Schmitz (1), Schweinsberg, Mehmedovic, Fiegen, Haas (TW), Kosub (TW)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2DkRUcT
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen