Mittwoch, 21. März 2018

HC TV Rhede C1 - TV Kapellen C1 29-19 (17:11)

Zum letzten Auswärtsspiel der C Jugend ging es ins weitentfernte Rhede.

Diesmal waren die gegnerischen Spieler körperlich nicht überlegen und die Mannschaft ging spürbar motiviert in die Partie. Der Gegner überraschte uns jedoch mit treffsicheren Spielern.

Bis zur 20 Minuten liefen wir meist einem Zwei-Torevorsprung hinterher. Danach funktionierte unsere Definsive weniger gut und der Gegner konnte mit wenig Aufwand schnelle Tore erzielen. Zur Pause lagen wir mit einem Stand von 17:11 hinten und konnten auch in der zweiten Hälfte nicht mehr ins Spiel finden.

Die Abwehr war instabil und die Torausbeute rar. Das gesamte Team hätte eine bessere Leistungen zeigen müssen.

Hervorzuheben ist der unhaltbare erste Sasiontreffer von Luis Hoeffken.

Wir bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten Fans.

Zum Einsatz kamen: Oskar (TW), Luis L. 2, Hendrik 1, Paul 5/2, Jessyr, Luis H. 1, David, Henrik 3, Lewin 4, Timur 3, Dureta

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2GdqM59
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen