Dienstag, 20. März 2018

Handball am Wochenende

Sonntag, 25.03.18 - 09:30 Uhr TV Kapellen D1J : TuS Lintfort D1J
Im letzten Spiel der "wilden Kids" kommt es zum Lokalderby gegen den TuS Lintfort. Aufgrund der Osterferien werden wir nur mit recht kleinem Kader und ohne einige Stammkräfte antreten können.

Sonntag, 25.03.18 - 11:15 Uhr TV Kapellen 1M : HC Wölfe Nordrhein 2M
Nach dem Auswärtssieg in Rhede gilt es nun nachzulegen und die Verfolger im Aufstiegskampf weiter auf DIstanz zu halten. Das Hinspiel konnten wir klar für uns gestalten, aber Zweitvertretungen sind mitunter "Wundertüten".

Beide Spiele finden in unserem "Wohnzimmer", sprich im der Halle des Henri Guidet Zentrums, statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!!

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2DGEOHg
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen