Mittwoch, 7. März 2018

Handball am Wochenende

Samstag, 10.03


13:00 Uhr TV Kapellen E1J : HSG Hald/Mehrh/Isselb E1J
Das Duell der Kellerkinder in der E-Jugend Kreisklasse. Leichte Favoritenstellung für unseren Handballnachwuchs.

14:30 Uhr TV Kapellen E2J : HSG Alpen/Rheinberg E1J
auch im Spiel der E-Jugend Kreisliga treffen zwei Mannschaften aus der unteren Tabellenregion aufeinander. Siegchancen für unseren jüngeren E-Jugendjahrgang sind vorhanden.

16:00 Uhr TV Kapellen A1J : SV Blau Weiß Dingden A1J
erwartet wird der 14. doppelte Punktgewinn unserer A-Jugend im 14. und letztem Saisonspiel. Anschließend erfolgt die Auszeichnung für den Kreismeistertitel

18:00 Uhr TV Kapellen 3M : TuS Xanten 2M
Das Spitzenduell der 2. Kreisklasse. Bei einem Sieg unserer 3M ist der Aufstieg sicher!  Das Hinspiel konnten allerdings die Xantener klar für sich entscheiden. Spannung ist garantiert

Sonntag, 11.03.

09:30 Uhr TV Kapellen 2M : HSG Hald/Mehrh/Isselb 1M
Aufstieg ist für die 2M wohl leider kein Thema mehr. Dennoch gilt es die theoretische Chancen zu wahren.

11:15 Uhr TV Kapellen 1M : Turnverein Biefang 1M
gegen den Tabellenletzten darf unsere 1M nichts anbrennen lassen, wenn man weiterhin um die Tabellenführung und den damit verbundenen Auftstieg mitspielen will.

Alle Spielen finden im Henri-Guidet-Zentrum (Industristr. 7, 47447 Moers) statt.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2oUjB8j
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen