Montag, 29. Januar 2018

TV Kapellen 3M : SV BW Dingden 2M 34:21 (18:13)

Am zweiten Spieltag der Rückrunde konnte gegen die Zweitvertretung des SV BW Dingden ein weiterer souveräner Sieg mit 34 : 21 (18:13) eingefahren werden.

Über ein schnelles Spiel und gute Abschlüsse konnten in den ersten 15 Minuten im Angriff klare Akzente gesetzt werden, so dass beim Stand von 12:4 früh klar war, wer das Spiel gewinnen will.

So sind im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit alle Spieler eingewechselt worden. Hierdurch lief es in der Folge im Angriff nicht mehr ganz so rund. Gleichzeitig wurde der Torhüter Gian-Luca Lasnig immer wieder von der Abwehr im Stich gelassen und Dingden kam zu einfachen Toren.

Wie verabredet haben die Spieler mit  Beginn der zweiten Halbzeit wieder konsequent gedeckt und zudem zeichnete sich Niklas Koellges durch einige sehr gute Paraden aus. Nachdem die richtige Einstellung wieder gefunden war, gab es durch die weiteren Einwechselungen in Abwehr und Angriff keinen Bruch mehr.

Es ist erfreulich zu sehen wie die vielen jungen und neuen Spieler in der 3M weiter zusammen wachsen und ein immer spielfreudigeres und schlagkräftigeres Team bilden.

Für den TVK spielten: Jan Boschheidgen 1, Timm Heckes 3, Erik Herting 1, Marten Herting 6, Florian Hoffmann 2, Niklas Koellges, Dennis Koepp 1, Jannis Kolk 4, René Koss , Gian-Luca Lasnig, Till Maes 11, Jan Meiners 1, Niels Plaßmeier 2, Brendan Tenhaken 2.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2rL45PL
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen