Sonntag, 28. Januar 2018

TuS Xanten D1 - TV Kapellen D1 23:10 (10:4)

nachdem wir in den letzten Spielen immer mit kleinem Kader spielen mussten hatten wir heute mal eine vollbesetzte Bank. Um eine Wechsel-Chaos zu vermeiden hatten sich die Trainer entschieden nach jeweils 10 Minuten "blockweise" zu wechseln, so dass alle Spieler auf 20 Minuten Einsatzzeit kamen.

Die ersten 10 Minuten verliefen sehr torarm. Unsere Abwehr stand sicher und ließ kaum Xantener Chancen zu. Im Angriff fehlte uns ein wenig die Durchschlagskraft und etwas Pech kaum auch hinzu. 5:0 für Xanten.
Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit verlief dann etwas ausgeglichener, da unsere Würfe nun auch endlich mal im gegenerischen Netz zappelten.  11:4

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten. Zu Beginn wieder kaum Tore auf beiden Seiten, erst in der Schlussphase fielen die Treffer. Am Ende stand einer verdienter 23:10 Erfolg für den TuS Xanten fest.

Trotz der deutlichen Niederlage: die "wilden Kids" zeigten ein gutes Abwehrveralten, im Angriff ist - auch wenn gute Ansätze vorhanden waren - allerdings noch viel Luft nach oben.

Für den TVK spielten: Marius (TW), Moritz (TW), Vincent, Maximilian L., Tobias, Phillip, Keno, Luca, Corvin 1, Carola 2, Jan-Luca, Kian 1, Leander 2, Dureta 5

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2FmO9oK
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen