Sonntag, 21. Januar 2018

E-Jugend: TV Kapellen E2 – KSV Kevelaer E1 7:17 (4:6)

Im ersten Spiel des neuen Jahres präsentierte sich unsere E2 noch wie im Winterschlaf.

Konnte unsere E2 noch in Hälfte 1 das Spiel offen gestalten, so mangelte es mit fortschreitender Spieldauer in Hälfte 2 zunehmend an einem konstruktiven Spielaufbau.

Bereits an der Mittellinie unterband der Gegner wirkungsvoll den schnellen Weg nach Vorne, so dass wir mehrfach gegen eine bereits geordnete Deckung anlaufen mussten.

So wurde es für das junge Team immens schwer, überhaupt noch zu klaren Torabschlüssen zu kommen.

Kaspar Kühne im Tor glänzte mit sehenswerten Paraden und verhinderte eine noch höhere Niederlage.

Es spielten: Kaspar Kühne (TW), Can Yalim 3/1, Jaron Schloss 2, Leandro Kowalczyk 1, Ben Bessert 1, Felix Rechmann, Luca Thissen, Carl Mindel, Linus Kühne, Finley Meylahn.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2BgTTy6
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen