Sonntag, 21. Januar 2018

D-Jugend: TV Kapellen D1 - KSV Kevelaer D1 15:22 (5:12)

das Spiel startete eigentlich ganz gut, wir konnten sogar den ersten Treffer erzielen.

Aber nach gut fünf Minuten riss der Faden - mangelnde Einstellung in der Abwehr und zu wenig Druck im Angriff. So konnte Kevelaer in nicht mal fünf Minuten von 2:2 auf 2:7 wegziehen. Vor allem gegen die Nr. 6 (insgesamt 14 Treffer) des KSV fanden wir kein Mittel.

Aber die "wilden Kids" kämpften sich wieder ins Spiel zurück. Es gelang zwar nicht den inzwischen auf sieben Tore angewachsenen Rückstand aufzuholen, aber zumindest wurde der Abstand gehalten und die Zuschauer bekamen in der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel zu sehen.

Für den TVK spielten: Moritz (TW), Vincent, Maximilian, Tobias, Keno 1, Luca, Corvin 2, Carola, Leander 2, Dureta 10

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2rsQTPo
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen