Montag, 22. Januar 2018

C-Jugend: MTV Rheinw. Dinslaken C1 - TV Kapellen C1

Beim Tabellenzweiten (knapp in der Oberliga-Quali gescheitert) waren unsere Jungs von Anfang an hellwach und konnten bis zum Ende der ersten Halbzeit überraschend gut mithalten.

Angeführt von Hendrik, der ein ums andere mal Timur gut in Szene setzten konnte, spielten unsere "Zwerge" munter mit. Leider ließen die Kräfte gegen Ende der ersten Halbzeit nach und so konnte der starke Gegner, aus seiner Sicht, endlich Tempogegenstöße laufen. Und so setzten sie sich mit 9 Toren zur Halbzeit ab.

In der 2 Halbzeit war der bis dahin sicherlich genervte Gegner es satt,  und stellte nun endgültig seine stärkste Sechs auf die Platte (alle älterer Jahrgang ). So kam es wie es kommen musste und wir warfen leider viel zu oft den Ball weg und der Gegner lief erneut frei auf's Tor.

Oskar verdient sich trotzdem ein Lob, weil er einige freie Torchancen parieren konnte. Unter anderem einem 7m.

Wir können dennoch mit erhobenen Hauptes aus Dinslaken abreisen, gegen diesen Gegner 20 Tore zu erzielen ist schon eine sehr gute Leistung und macht Mut für die kommenden Aufgaben.

Für den TVK spielten: Oskar (TW), Henrik 3, Timur 10, Luis 4, Hendrik 2, Lewin 1, Dureta, Jessyr, David und Moritz

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2G4Q0Qo
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen