Montag, 22. Januar 2018

3M: TV Schwafheim 3M - TV Kapellen 3M 12:34 (6:14)

Der Beginn der Rückrunde konnte mit einem „Auswärtsspiel“ bei der 3M des SV Schwafheim  erfolgreich mit einem souveränen 34:12 gestaltet werden.

Hochmotiviert und mit viel Spielfreude startete die 3M in das Jahr 2018. Nach den ersten 10 Minuten war der Rhythmus in Abwehr und Angriff gefunden.

Gian-Luca Lasnig hatte einen bärenstarken Tag und sorgte dafür, dass die Schwafheimer Angreifer letztlich nur 6 Tore je Halbzeit für sich verbuchen konnten.  Zudem leitete er zahlreiche Tempogegenstöße ein, die zu schnellen einfachen Toren führten.

Neben dem sehr gut aufgelegten Till Maes ist wieder einmal hervorzuheben, dass die Mannschaft auch die neuen Spieler perfekt integrierte. So konnten Jan Meiners und Brendan Tenhaken ihre Abwehrstärke aufzeigen und sich mit in die Torschützenliste eintragen.

Ein positiver Auftakt, den die 3M in den kommenden Spieltagen bestätigen will.

Für den TVK spielten: Lars Birkholz 1, Jan Boschheidgen 1, Robert Boschheidgen 6, Marten Herting 6, Dennis Koepp 3, René Koss 1, Gian-Luca Lasnig, Till Maes 11, Jan Meiners 2, Niels Plassmeier, Brendan Tenhaken 3.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2F1uNW1
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen