Donnerstag, 5. Oktober 2017

Wir suchen Verstärkung für den Trainerstab

Mit derzeit vier Senioren-Teams (drei Herren- und eine Damen-Mannschaft) und acht Mannschaften bzw. Trainingsgruppen im Kinder- und Jugendbereich stellt der TV Kapellen derzeit die größte Handballabteilung im Moerser Stadtgebiet und verfügt als einzige über einen nennenswerten Kinder- und Jugendbereich.

Um die stetig wachsende Nachfrage bedienen zu können benötigen wir dringend und kurzfristig engagierte, verantwortungsbewusste und kompetente Verstärkung für folgende Bereiche:

Handball-Zwerge (ab vier Jahre)
in dieser Altersstufe sollen die Kinder die ersten Erfahrungen im Umgang mit dem Ball erlernen. Das Thema Handball steht hierbei noch nicht im Vordergrund.

Minis / F-Jugend (ab sechs Jahre)
in dieser Phase beginnt die handballerische Ausbildung. Die Kinder nehmen an sog. Mini-Turnieren teil um dort erste Erfahrungen zu sammeln.

Ein Einsatz ist sowohl als Co-Trainer, aber auch als Trainer einer eigenen Gruppe möglich. Ein Übungsleiterschein/eine Handball Trainerlizenz ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Interesse an dieser Aufgabe? Dann zögere nicht uns anzusprechen!

Ansprechpartner
Albert Brons (Jugendwart)
eMail: albert.brons@tvkapellen.de
Telefon: 02841-35420
Mobil: 01577 351 30 97

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2krPAwq
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen