Sonntag, 22. Oktober 2017

TV Biefang 1M – TV Kapellen 1M 19:41 (4:19)

Die mitgereisten Fans des TV Kapellen rieben sich die Augen und feierten ausgelassen nach dem Schlusspfiff gemeinsam mit ihrer 1M einen auch in der Höhe verdienten Auswärtserfolg.

Unsere 1M begann das Spiel hochmotiviert. Mit aggressivem Abwehrverhalten und konzentrierten Abschlüssen wurde der Gastgeber zu Spielbeginn geradezu überrollt. In der 10. Spielminute führte Kapellen bereits mit 10 Toren. Trotz Auszeitunterbrechungen des Heimteams ließ der TVK nicht nach und hielt das Tempo im Angriff weiter hoch. Immer wieder wurde von allen Positionen der Torerfolg gesucht und gefunden. Dem hatte der TV Biefang an diesem Tag nichts entgegen zu setzen, so dass mit einem 4:19 Halbzeitstand die ‚Messe schon gelesen war‘.

Im 2. Spielabschnitt wechselte Christian Ginters munter durch und sehr zur Freude der TVK-Anhänger ließen die Kapellener nicht nach. Mit Torerfolgen durch abgeschlossene Tempogegenstöße, gekonnte Spielabläufe über die Außen und den Kreis, es war ein Augenschmaus für das Kapellener Lager und der sehnsüchtig erwartete erste Auswärtssieg der laufenden Saison mit 19:41 war perfekt!

Resümierend ist von einer hochengagierten, eindrucksvollen und geschlossenen Mannschaftsleistung der 1M des TV Kapellen zu sprechen, die diesen deutlichen Auswärtserfolg verdient erspielt hat.

Mit diesem Rückenwind kommt es nun am 05.11.2017 zum Top-Spiel. Der Tabellenführer und bislang ungeschlagene Aufstiegsaspirant des HC TV Rhede 1M gastiert um 11.15 Uhr im HGZ. Mit der Einstellung des Spieles in Biefang wird unser TVK auch gegen Rhede siegen und seinen Heimnimbus wahren können – aber es sind 100 % Wille und Leidenschaft gefordert!  

Eingesetzte Spieler: Schneemann (7), Feltgen (7), Stark (7), Lange (5), Wilke (5/2), Schmitz (3), Fleischhauer, M. (2), Rosendahl (2), Bullermann (2), Mehmedovic (1), Pitzen, Schweinsberg, Floten (TW), Lasnig (TW)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2gACmfZ
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen