Montag, 9. Oktober 2017

E-Jugend: TV Kapellen E1 – Uedemer TuS E1 18:6 (7:5)

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Im Angriff gab es viele Fehlpässe, da wir den Ball nicht immer zum freien Mann spielten, sondern oftmals in einen Pulk von eigenen und gegnerischen Spielern, wodurch viele Bälle von den Uedemern gut abgefangen wurden.

In der Abwehr hatten wir zudem Probleme mit der Zuordnung, wodurch die Spieler des Uedemer TuS immer wieder zu guten Torchancen gelangen.

Ebenfalls verursachten wir zwei Penaltys, weil wir zu spät und somit von hinten den Gegner am Wurf hinderten.

Lediglich Kilian im Tor, der neben vielen sehenswerten Paraden im Spiel auch noch die beiden Penaltys entschärfen konnte und ein wirklich famoses Spiel ablieferte, sowie dem Wurfpech auf Uedemer Seite, konnten wir mit zwei Toren Führung in die Halbzeitpause gehen.

Nachdem in der Kabine diese zwei Probleme angesprochen wurden, lief die zweite Halbzeit schon besser.

Die Deckung arbeitete recht ordentlich und auch im Angriff versuchten wir nun mehr den freien Mann zu suchen.So konnten wir bis etwa zur Mitte der zweiten Halbzeit den Abstand von zwei Toren halten, bis plötzlich der Knoten riss und wir uns mit vielen abgefangenen Bällen einen guten Vorsprung ausbauen konnten. 

Am Ende konnten wir dann unseren zweiten Sieg in dieser Saison einfahren. Das schöne bei diesem Spiel war auch, dass sich insgesamt 8 Spieler in die Torschützenliste eingetragen konnten, was daran liegt, dass nicht immer dieselben Spieler auf dem Spielfeld gesucht wurden, sondern die freistehenden Spieler.

Es spielten: Kilian Hesse (Tor), Jana Heppner 1, Jessica Drev 1, Svea Pannen 3, Alper Ediz Dincer, Liona Held 1, Paul Mindel 1, Jan Baumann 9, Til Dimmer,  Erik Moss 1,  Kian Newig, Stella Lintz 1, Theo Tietze.

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2fVtzkP
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen