Sonntag, 8. Oktober 2017

C-Jugend: TV Kapellen C1 - MTV Dinslaken C1 10:33 (3:18)

die Kräfteverhältnisse in diesem Spiel waren schnell geklärt, bereits nach zehn Minuten lagen die Dinslakener mit sechs Toren vorne und konnten den Vorsprung bis zu Halbzeit auf 15 Tore ausbauen (3:18).

Unser junges mit einigen Spielanfängern gespicktes Team konnte dem routinierten und körperlich überlegenem Gegner nur wenig entgegensetzen.

Die Umstellung von der 3:3- auf eine 1:5-Deckung brachte in Halbzeit zwei zumindest etwas mehr Stabilität im Deckungsverbund.

Der Angriff war trotz einiger guter Aktionen etwas ideenlos, allerdings war ein durchkommen gegen die kräftige und dicht gestaffelte Abwehr der Dinslakener auch sehr schwer.

Oskar im Tor erwischte einen sehr guten Tag und konnte mit einigen tollen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindern.

Der Einsatzwiller der Jungs stimmte, was fehlt ist halt die Erfahrung.


Für den TVK traten an: Oskar Hauptmann (Tor), Luis Lenz 3, Moritz Leffers, Hendrik Hillen, Paul Stöhr 3, Jessyr Kowalski, Timur Cengiz 2, Pierre Schillak, Henrik Lukaszewski, Lewin Goersch 1, Noah Mastnak



from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2g1s0Ft
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen