Sonntag, 8. Oktober 2017

A-Jugend: TV Kapellen A1 - TV Borken A1 27:21 (14:10)

Am frühen Samstagabend traf unsere A1 auf den, bis dahin ebenfalls ungeschlagenen, TV Borken.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Die Kapellener Abwehr spielte sehr konzentriert und macht es den Borkenern dadurch sehr schwer ins Spiel zu kommen.

Im Angriff hatten wir zunächst Probleme mit der sehr offensiv agierenden Abwehr des Gegners. Aber schon bald haben wir hier die richtigen Mittel gefunden und konnten einen drei, vier Tore Vorsprung herausspielen.

Der Gegner aus Borken spielte gut mit, aber da es uns gelang die Konzentration über die gesamte Spielzeit hoch zu halten geriet der Sieg nie in Gefahr.

Für den TVK traten an: Niklas Köllges (Tor), Dennis Kirchefer 3, Jan Salobir 7/1, Jannis Kolk, Lion Lasnig 3, Etienne Hellmich, Nils Schramm, Niklas Ernst 5, Nils Menssen 1, Erik Lösel, Janik Berger 8, Fabian Schindler

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2wFfMFK
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen