Sonntag, 1. Oktober 2017

2M: TV Kapellen 2M – TuS Xanten 1M 24:19 (11:10)

Das war ein hartes Stück Arbeit, aber mit dem Schlusspfiff rissen unsere Jungs die Arme hoch: Erstes Heimspiel in der Bezirksliga nach dem Aufstieg, zweiter Sieg in Folge, es läuft bei unserer Zweitvertretung.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe beider Mannschaften. Mit hohem kämpferischem Einsatz wogte das faire Spiel hin und her. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, so dass es zur Halbzeit 11 – 10 für den TVK stand.

In der 2 Spielhälfte ging der spielerische Faden auf beiden Seiten verloren, aber der TVK hatte einen bärenstark aufgelegten Matthias Boschheidgen auf seiner Seite. Immer wieder suchte er energisch den Erfolg mit ‚Zug zum Tor‘ und war mit insgesamt 10 Toren der Matchwinner des Spiels. Bis zur 45 Minute stand es immer noch 17 – 17, aber die immer stärker werdende Abwehr, mit einem sicheren Heiner Meiwes im Tor in Halbzeit 2, brachte den TVK auf die Siegerstraße gegen am Schluss resignierende Gäste aus Xanten.

Ein letztlich verdienter 24 – 19 Heimsieg im gut besuchten HGZ für die 2M des TVK; ein perfekter Start für den Aufsteiger!

Eingesetzte Spieler: Boschheidgen (10/2), Greven (3), Schlie (3), Kentrat (3), Lacombe (2), Patz (1), Zimmermann (1), Baar (1), D. Hanio, L. Hanio, M. Meiwes, H. Meiwes (TW), Kosub (TW)

from TV Kapellen Handball: Aktuelles http://ift.tt/2x7kcEN
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen